Willkommen auf der Website der Gemeinde Wisen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Stellenausschreibung Bauverwalter/ in (Pensum 20 %)

Die Einwohnergemeinde Wisen sucht für die Planung – Organisation – Koordination – und Umsetzung der vielfältigen Bauaufgaben eine initiative Persönlichkeit als

Bauverwalter/ in   20 %

Aufgabenbereich

  • Administrative und fachliche Führung der Bauverwaltung
  • Vorbereitung, Protokollierung und Nachbearbeitung der Sitzungen der Bau- und Umweltschutzkommission
  • Durchführung der Baubewilligungsverfahren
  • Beratung von Behörden und Einwohnern in planungs-, erschliessungs- und baurechtlichen Fragen
  • Sicherstellung, dass die gesetzlichen und reglementarischen Aufgaben (Baupolizeiwesen, Strassen- und Wasserbau, Verkehrswesen, Gewässerschutz- und Umweltanliegen, Vermessungswesen /Raum- und Ortsplanung) erfüllt werden.
  • Budget- und Investitionsplanung

Profil

  • Fundierte Kenntnisse des Planungs-, Erschliessungs- und Baurechts (Ausbildung im Bausektor als Bauführer, FH Architekt, FH Ingenieur oder FH Raumplanung).
  • Führungsqualitäten, Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Abendsitzungen

Auskünfte

Das detaillierte Pflichtenheft ist mit untenstehendem Link (Dokumente) abrufbar.

Für Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung:

Bauverwalter Hanspeter Kottmann 079 644 11 69

Gemeindepräsident Paul Hecht 079 911 85 93

 

Bewerbung

Bewerbungen sind bis am 31. August 2018 zu richten an:

Gemeindepräsidium, Ausserdorf 72, 4634 Wisen SO

oder per E-Mail an: paul.hecht@bluewin.ch / kanzlei@wisen.ch


Dokumente Pflichtenheft_Bauverwaltung.pdf (pdf, 233.4 kB)
Bauverwalter_Stelleninserat.pdf (pdf, 132.0 kB)


Datum der Neuigkeit 23. Juli 2018
  • PDF
  • Druck Version